Pokemon Go - Cheater melden bei Niantic



Ja ich oute mich als Pokemon Go Spieler :D. Aber damit bin ich ja zum Glück nicht alleine hier.

Wahrscheinlich haben die meisten von euch es schon selbst erlebt. Man möchte eine Arena einnehmen aber diese wird von unbesiegbar starken Trainern blockiert. Ja ich rede von diesen Cheatern die die Arenen mit Ihrem hoch gelevelten Charakteren und Pokemon besetzen... (lvl 34-40).

Da Niantec jetzt permanente Banns für solche Spieler vergibt wird es Zeit nicht nur untätig rum zu sitzen sondern diese Spieler zu melden.

Hier noch mal der Link zum Niantec Formular: -> Cheater Melden

Das Formular sollte so aussehen:



Es ist wichtig das Ihr auch Screenshots von den Personen macht und diese im Formular hinzufügt. Screenshots kann man unter Android mit der Tastenkombination "Lautstärke runter" + "Power Button" erstellen.

Ich hoffe das wir gemeinsam etwas gegen diese Cheater und Botter unternehmen können und das das Spiel bald Frei von solchen Leuten ist.

Meinungen und Vorschläge bitte in die Kommentare.

Kommentar veröffentlichen